Unsere Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in München wurde im Jahr 2001 von der Steuerberaterin Ruth Völling und der Rechtsanwältin Patricia Ruhnke gegründet. Im Jahr 2004 erfolgte die Aufnahme des Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters Dr. Harald Ruhnke in die Gesellschaft.

Durch die konsequente Ausrichtung auf die exklusive Beratung und Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen auf hohem Qualitätsniveau wuchs die Kanzlei beständig bis auf ihre heutige Größe. Wir verstehen uns als mittelständisches, persönlich geprägtes, freiberuflich orientiertes Unternehmen und fühlen uns ausgesprochen wohl im Segment zwischen steuerberatenden Großunternehmen einerseits und Kleinkanzleien andererseits. So können wir unsere Philosophie am Besten umsetzen.

Im Jahr 2003 bezogen wir unsere schönen Kanzleiräume in der Gerner Straße 7 in München-Neuhausen. Sie finden uns im Münchener Westen, in der Nachbarschaft zum Nymphenburger Schloss und in unmittelbarer Nähe des Nymphenburger Schlosskanals.

Wir legen großen Wert darauf, in unserem Unternehmen junge Menschen für den Beruf des Steuerfachangestellten auszubilden.